Mittwoch, 15. März 2017

Alle fühlen sich so toll mit dieser Energieanhebung - ...nur ich nicht.




Die Energieanhebung geht immer weiter und weiter. Jeden Tag strömt mehr Licht auf die Erde und auf uns.

Schööön. 💖

Wir können es alle geniessen.

Doch halt... morgen, ich gehöre nicht zu den allen, die das genießen können, weil es mir gerade gar nicht gut geht.
Meine Gedanken sind nicht gut, außerdem tut mein Kopf weh und ich bin müde und matschig...

...oder was auch immer. 😉

Falls Du Dich im letzten Satz wiedergefunden hast, dann sei nicht traurig und lass den Kopf hängen.

Ich will es Dir erklären.

Energieanhebung... was ist denn das überhaupt? Was bedeutet das?

Alles Leben ist Energie, Licht und Liebe - auch Du.


Jetzt stelle Dir Dich als eine Ansammlung von Energie vor - einfachheitshalber als Luftballon mit Wasser drinnen.


Der am laufenden Wasserhahn hängt (das Wasser tröpfelt auch wieder raus, er platzt nicht). *ggg*


Das Wasser ist die Energie.


Wenn nun jemand den Wasserhahn ein bisschen aufdreht, passiert erstmal noch nicht viel.
Klar, alles läuft schneller und es ist mehr Bewegung drinnen.
Und unser "jemand" dreht den Wasserhahn nach und nach immer stärker auf.


Was passiert mit dem Luftballon?

Ich gehe davon aus, dass Dein Luftballon (alleine bevor er recycled wurde) zwischen zwanzig und sechzig Jahre auf dem Gummi hat.

Da hat sich schon ein bisschen Schmodder angesammelt über die Zeit. 
Und das Material hat vielleicht auch schon die ein oder andere Schwachstelle.
Also wirbelt das Wasser noch schneller durch Dich, Ballon. 
Wirbelt dabei den Schmodder auf und reizt die Schwachstellen.

Übertragen heißt das nun, dass nun ALLES hochgespült wird, was in Deinem Unterbewusstsein, Deinem Körper, Deinem Geist und sonstwo herumdümpelt.

Und weil es so schnell herumschwimmt fühlt es sich stärker an als normal.


Alles wird verstärkt.
Alle Liebe, alles Licht, alles Glück, aber auch alle Ängste und eventuell alle körperlichen Beschwerden.

Wenn Du jetzt nicht zu den Glücklichen gehörst, die sich bereits gigantisch fühlen...

Das ist DEINE Chance!


Du hast JETZT die Möglichkeit (wie immer), alle Ängste, Schmerzen, allen Groll und alles was sich nicht gut anfühlt und Dir nicht gut tut auflösen.

Ich werde die Tage noch eine geführte Meditation dazu aufnehmen.
Zwischenzeitlich nimm das Herzstrahlen als Grundmeditation.


Lege Dir BEIDE Hände auf Dein Herz. 
Fühle die Wärme Deines Körpers.
Diese Wärme, die Du fühlst ist LIEBE.

Genieße das Gefühl und lasse es sich in Deinem Körper und Deinem Sein ausbreiten.

Nun lege Dir eine Hand auf den Bauch und lasse die andere auf dem Herzen liegen.
Lenke die Aufmerksamkeit auf Deine Hände und fühle die Wärme und die Liebe.
Du wirst feststellen, dass die Hand, die auf Deinem Bauch liegt, das Gefühl nicht so intensiv wahrnimmt.

Bitte die Engel die Liebe zu verstärken und Dein gesamtes Sein damit auszufüllen.

Du wirst schnell eine Veränderung in dem Gefühl in der Hand spüren.
Es wird wärmer.
So weißt Du nun, dass die Liebe sich in Deinem Sein weiter ausgebreitet hat.

Du wirst eine Ruhe und positive Gefühle in Dir wahrnehmen.

Das ist die Grundübung.
Du suchst Dir jetzt aus, welches Gefühl (egal ob emotional oder körperlich) Du nicht mehr haben möchtest - gewandelt haben möchtest.

Lege Dir wieder eine Hand aufs Herz und eine auf den Bauch.
Gleiche die Gefühle aus,
indem Du Deine Liebe ausbreiten lässt.

Jetzt konzentrierst Du Dich auf Deinen Schmerz/Groll/Deine Angst...
...und fühlst.

Achte auf die Veränderung im Gefühl zwischen Deinen beiden Händen.
Und nun gleiche wieder aus.

Bitte wieder die Engel 
die Liebe zu verstärken und Dein gesamtes Sein damit auszufüllen.

Dein Unterbewusstsein, Deine Körper und Dein Geist brauchen mehrere Wiederholungen, damit die Wahrnehmung vollkommen gewandelt ist.
Mindestens 5-6, eher noch mehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei der Übung und alles Beste für Dich.


In Verbundenheit, Freude und Liebe
Herzlicht 💖

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen