Montag, 13. November 2017

Engelbesuch am Portaltag


 Engelbesuch.
😇 Bei Wettengels 😇

Wie viele von Euch vielleicht wissen channele ich sehr viel und für mein Leben gerne und arbeite täglich viel mit Engeln.

Gestern war ja Portaltag, das heißt, die Schleier zwischen den Dimensionen waren besonders dünn.
Den Tag habe ich ganz normal wunderbar mit meiner Familie und Freunden verbracht. Es war ein toller Tag.

Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, mache ich zuerst Knochenatmung und dann Herzstrahlen, und danach meditiere oder arbeite ich frei - wie ich gerade Lust und Laune habe.

Meistens meditiert mein Mann währenddessen in unserem Meditationsbereich (wir haben keine Türen im 1. Stock, daher nicht Zimmer, sondern Bereich).
Gestern kam er aber direkt mit mir ins Bett.
Wenn er da ist, ist meine Meditation immer anders als sonst, da wir so stark verbunden sind.
Ich hatte am Samstagabend bei mir selbst mal wieder eine Implantatentfernung gemacht. Meinem Mann hatte ich versprochen auch bei ihm zu kucken.
Wir hatten beide am Wochenende ungewöhnlicherweise Kopfschmerzen vom Atlas aus, von daher wollte ich schauen.

Ich liege also im Bett, habe mein "Programm" gemacht und wollte danach für mich den Engels-Segen machen, habe aber direkt gemerkt, dass mein Mann und ich so verbunden sind, dass ich es nicht alleine für mich machen kann.
Wenn schon denn schon dachte ich mir, nehme ich das Kind auch mit rein.
Das wiederum ging nicht.
Also erst alle Engel in Louisas Team gebeten, dass sie alles, was sie nicht mehr benötigt, zu lange mit sich herumträgt und ihr nicht gut tut von ihr nehmen.
Dass sie ihr die Energie geben, die sie braucht, jetzt und in nächster Zeit.
Dass sie ihr dort Heilung schenken, wo sie es gerade annehmen kann...

Danach habe ich das Gleiche für meinen Mann und mich gemacht.
Wunderschön und bewegend.
Die Implantatentfernung mit Hilfe der Engel habe ich dann noch bei meinem Mann durchgeführt.
Wir haben uns danach noch ausgetauscht, wie es ihm jetzt geht, was er gefühlt hat und was er und auch ich wahrgenommen haben währenddessen.

Wie jeden Abend, bevor ich schlafe, gehe ich vorsichtshalber nochmal auf Toilette.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn alle Rolläden im Schlafzimmer unten sind, denn so sieht man ja gar nichts mehr.

Gar nichts mehr außer höchstens Energien.

Ich krabbel also hinter den Vorhängen aus unserem Himmelbett hervor und sehe schon, dass der ganze Raum strahlt.
Hmm, ich war müde und unsicher, da ich mich oft davor verschließe Energien zu sehen (das ist nicht halb so lustig, wie viele sich vielleicht vorstellen) und dann erstmal wieder schräg aus dem Nachthemd kucke, wenn unerwartet die Welt in anderes Licht getaucht ist.


Das ganze Zimmer voller strahlender Engel, Lichtwesen, Licht und Energie.


Das Bild habe ich für Euch in Photoshop erstellt, es vermittelt nur annähernd, wie das gestern Abend aussah.

Wunderschön.

So, jetzt war ich wirklich müde und musste immer noch auf Toilette.

Also... mitten durch.  *schmunzel*


Ein Gefühl das schwer zu beschreiben ist. Durch Watte schweben, getragen sein...

...vermittelt vielleicht ein Gefühl davon.
Ich habe meinem Mann noch zugerufen, dass hier echt ganz schön was los ist und ich höre irgendwas mit Wichteln aus dem Himmelbett grummeln.

Auf Toilette (die Erinnerung daran ist heute einfach weg), wieder durch die Watte zurückgeschwebt und mich erstmal bei meinem Mann über das mit den Rollos beschwert.
...und ihm natürlich gesagt, dass ich keine Wichtel gesehen habe, denn meine Aufmerksamkeit war dezent nicht auf dem Boden. *ggg*


Da ich immer mehr mitbekomme, wie sehr die Menschen solche Geschichten, die für mich vollkommen alltäglich sind, interessieren, habe ich mich dafür entschieden, so viel es geht davon mit Euch zu teilen. 

Wer mich persönlich kennt, der weiß dass ich, auch wenn ich einen schrägen Humor habe, sehr achtsam und dankbar mit allen Energien und Lichtwesen umgehe.
Durch 38 Jahre Erfahrung hier auf dieser Erde und unendlicher Zeit davor - in der für mich noch nie eine Trennung existiert hat - habe ich keinerlei Hierarchie-Empfinden.

Und das brauchst auch Du nicht zu haben.
Du bist mit allem verbunden.
Mit allem was ist eins.
Auch mit den schönsten, höchsten und strahlendsten Engeln und Meistern.
...und die freuen sich, wenn Du ganz normal mit ihnen umgehst, kommunizierst und sprichst.
So, wie Du Dir auch wünschst, dass mit Dir umgegangen wird.

Ich umarme Dich in Liebe und Freude
Herzlicht

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen