Montag, 15. April 2019

Unheilbar krank

Gerade geht wieder so ein Beitrag zum Teilen rum.
Mitleid für alle Kranken.
Naja... ich finde den Beitrag bedingt okay, oder ehrlicher gesagt: schon ein bisschen dämlich!!!

Ich teile ihn nicht nur, weil ich ja auch so schlimm krank bin, ich ergänze ihn sogar noch!!!
Und möchte allen "unheilbar Kranken" Mut machen.
ALLES ist möglich!!!
ALLES.

Unheilbar🧡....
✨Unheilbar wird Dir nur eingeredet. Oder Du plapperst nach. Oder genießt den Krankheitsgewinn.✨

Aber ich werde nicht aufgeben.
✨Gesund sein willst Du aber auch nicht?✨

Und ich möchte andere darauf aufmerksam machen.
✨Jepp. Finde ich gut. Krankheitsgewinn gibt es aber trotzdem. Und der ist echt nett, gell?✨

Ein Nickerchen hilft nicht,
✨ja, geht mir auch immer so✨

ich bin nicht faul,
✨Wer definiert denn faul?✨


ich nehme Medizin.
✨DAS ist (fast immer) echt doof.✨

Ich habe täglich mit Schmerzen, Mobilitätsproblemen und Müdigkeit zu kämpfen.
✨Das haben viele "Gesunde" auch.✨

Das Frustrierendste ist, dass die Leute mich ansehen und sagen: "Es kann nicht so schlimm sein, du siehst gut aus", obwohl mein Körper überall unter unerträglichen Schmerzen leidet.
✨Hat meiner auch. Das muss aber nicht so bleiben. Es ist Deine freie Wahl!!!✨

Ich entschuldige mich, wenn ich nicht zu Veranstaltungen gehe, an denen ich gerne teilnehmen würde.
✨Ich nutze die supergeniale Krankheit auch gerne als Ausrede NICHT auf eine Veranstaltung zu gehen, auch wenn es mir gut geht.😎✨

Eines Tages werden Sie meine täglichen Kämpfe verstehen.
✨Äh... muss irgendwer das? Das ist doch eine Egonummer.✨

Diese Krankheit betrifft mich körperlich, geistig und emotional.
✨Ja, definitiv. Auch noch seelisch, karmisch,... sogar mein Umfeld betrifft es.✨

Ich brauche deine Unterstützung, nicht dein Urteil.
✨Vor allem brauche ich aber MEINE Unterstützung, nicht mein Urteil.✨

Ich sehe diejenigen, die sich die Zeit nehmen, diesen Beitrag bis zum Ende zu lesen.
✨Und freue mich über diejenigen, die meine Kommentare lesen, wahrnehmen oder sogar annehmen. ❤️

Bitte, zu Ehren von jemandem, der kämpft gegen:
Morbus Crohn 💜
Multiple Sklerose 🧡
Rheumatoide Arthritis 💚
Lichen sclerosus ❤️
Chronischer Schmerz 💛
Angst und Depression (mit Panikattacken)🖤
Morbus Parkinson 💕
Fibromyalgie 💚
COPD 💜
Epilepsie💙
Oder eine andere Krankheit, die wir nicht sehen, manche nicht mal kennen...
✨Bitte zu Ehren von allen die nicht kämpfen, sondern, die beginnen die Verantwortung für sich selbst wieder voll und ganz zu übernehmen.💖✨

Ich möchte, dass fünf meiner Freunde diese Nachricht posten (nicht teilen), um zu zeigen, dass sie immer da sind, wenn jemand reden muss.
💚💛🖤
✨...und mir ist das einfach unwichtig. Schau auf Dich selbst. Egal ob gesund oder krank.
DU bist wundervoll und Du bist vollkommen.
Du bist der Schöpfer Deiner Realität.
Und ich liebe Dich.
Und ich liebe mich.✨

Wahre Worte, es lohnt sich immer hinter die Fassade eines jeden Menschen zu sehen.
✨Jawohl!
Fang gleich an hinter Deine eigene Fassade zu schauen.✨

Für alle, die jetzt durchdrehen, kurz zur Information:
Ich habe Multiple Sklerose, mein Gehirn hat so viele weiße Flecken, dass keiner mehr zählt und meine Nervenbahnen leiten nicht mehr. So bin ich inkontinent, depressiv und querschnittsgelähmt.
Das letzte Mal in die Hose gepieselt habe ich mit Blasenentzündung vor vielen Jahren und im Traum eeeeeendlich eine Toilette kam.
Depressiv kann ich nicht beurteilen, ich würde es eher als launisch, expressiv und hypersensibel einschätzen.
Und zur Lähmung... Kinder ich hab getanzt am Wochenende auf der Hochzeit, es war ein Traum.
Begeistert und stundenland.

Ja, ich konnte eine Zeitlang echt nicht wirklich laufen und so... aber hey! Es ist alles möglich.
Viele andere und ich leben es Dir vor.
Mach mit.
Übernimm die Verantwortung für Dich selbst.

P.S. Hier kannst Du meine Geschichte lesen. Und hier, wie ich dazu kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen