Samstag, 31. Dezember 2016

Die Wandlung im Denken - 2016


Wooow, es war so ein gigantisches, tolles und bereicherndes Jahr!

Ich bin wirklich einfach von Herzen dankbar und berührt.


Was mir extrem aufgefallen ist, dass die Menschheit sich wirklich verändert.
Ein Umdenken findet statt - es hat eine Wandlung im Denken und im Sein gegeben.

Ich bin ja seit 2010 selbständig.

Da ich schon als Kind Energien und Geister sehen und hören konnte, habe ich mir meinen eigenen Umgang mit der geistigen Welt geschaffen.
Damals mag es vielleicht schon Kurse, Seminare oder Bücher gegeben haben, aber ich hatte keinen Zugang dazu.

So lustig und toll wie das erstmal klingen mag vollen Zugang zur geistigen Welt zu haben ist es nicht.


Stell Dir vor, Du bist ein kleines Kind, liegst im Bett und vom Fenster schaut Dich eine Wölfin einfach nur an und um Dein Bett stehen ein paar Geister. 
Die einen schöner, die anderen weniger.


Wenn Du so etwas dann Deinen Eltern erzählst, wirst Du ermutigt gerne mehr zu erzählen, damit Deine Fantasie weiterhin so blühend bleibt.
Als Kind bleibt einem in so einem Fall letztendlich nur übrig, Dir Deine eigenen Methoden und Techniken auszudenken.

Beziehungsweise, das annehmen, was Du auf einmal im Kopf hast.
So habe ich begonnen eigene Techniken zu entwickeln. 
Techniken und Methoden, die kinderleicht funktionieren, sehr schnell und äußerst praktisch.

Irgendwann, als Erwachsene, habe ich dann natürlich die obligatorischen Heiler- und Esokurse besucht und Ausbildungen gemacht.
Dabei habe ich festgestellt, dass um vieles große Geheimnisse gemacht werden und dass viel von dem, was ich mir so "ausgedacht" habe, als Technik existiert und in verkomplizierten starren Formen auch weitergegeben wird.

2010 habe ich mich selbständig gemacht und auch Meditationsabende und erste Seminare angeboten.
Die Energie-Massagen, eine Mischung aus energetischer Behandlung mit Ganzkörpermassage, wurden begeistert angenommen.
Die Meditationsabende auch, aber die Kurse gingen eher schlecht als recht.

Die Teilnehmer waren von der Einfachheit meiner Arbeit eher irritiert.
Die Menschen brauchten Geheimniskrämerei. 😝


Über die Jahre sind die Menschen schon offener geworden, aber dieses Jahr ist wirklich das erste Jahr, in dem die Menschen mich und meine authentische Einfachheit einfach annehmen können. 😍

Und sich darauf einlassen, dass sie alle Techniken, die sie bei mir lernen leben lassen, anpassen und auch selbst ändern.
Die Welt ist bunt und die Techniken müssen leben um optimal zu funktionieren.

Seit diesem Herbst kommen die Menschen offen - und ich freue mich absolut darüber.
Über den Zeitenwandel und das sich daraus ergebende neue Denken von uns Menschen.

Natürlich habe ich mich in diesem Jahr auch gigantisch weiterentwickelt.

Ich habe meine Krankheit zugelassen und schließlich überwunden (falls sich jemand fragen sollte, welche Krankheit... MS... mein Gehirn strukturiert sich um und ab und an konnte ich dann unter anderem nicht richtig laufen).

Ich genieße meine Familie und unser ZusammenSein, Wachsen und Leben mit Haut und Haaren.
Die Entwicklungen die wir einzeln machen, die die anderen dann anstecken und uns alle weiterbringen.
Die spannende Zeit der Pubertät und Entwicklung meiner Tochter. 
💖
Das Erleben dieser Zeit aus einer anderen Perpektive - als Erwachsene und Mutter.

Ich habe seit langer Zeit wieder einmal Seminare besucht. 
Seminare, die mich wirklich berührt haben und mich in meiner schrägen Persönlichkeit stärken
Die mir zeigen, dass ich nicht nur so toll bin, wie ich mich fühle, sondern nooooch viel toller.😊
Und dass ich anderen Menschen das Gleiche zeigen kann.
Ich kann Ihnen zeigen, wie wunderbar sie sind und dass sie noch viel gigantischer sind, als sie es sich überhaupt vorstellen können.

Ganz persönlich tief bewegend für mich selbst war noch eine umwerfende Erleuchtungserfahrung 
- die dafür gesorgt hat, dass ich jetzt komplett DA bin!
Hä, 😜 und Du hast richtig gelesen, da steht Erleuchtungserfahrung, nichts mit Erwachen, das habe ich schon vor (19) Jahren erledigt...aus Versehen, wie immer, versteht sich. *ggg*


Ich habe auf meinen Lichtheiler-Seminaren wunderbare Menschen kennenlernen dürfen.
Und ich erfreue mich gigantisch daran, wie wunderbar sie umsetzen und leben, was sie gelernt haben.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer und ein Danke. 😍


Besonders berühren mich natürlich meine Elevins. 

Silvia, die dieses Jahr erstmal zum letzten Mal bei mir war. 
Die erste, die fast alle meine damals angebotenen Kurse gemacht hat (Erdenheiler, Sonnenstrahlheiler, Kristallheiler und die ganzen Abende).
Sie war 2010 oder 2011 das erste Mal als Klientin bei mir, damals war sie noch im öffentlichen Dienst fest angestellt.
Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie die Ausbildungen bei mir gemacht (erweiternd noch Tierkom-Ausbildungen bei einer anderen Seminarleiterin), 
sich ein Sabbatical genommen und sich selbständig gemacht mit energetischer Heilung für Tiere und als Tierkommunikatorin.
Das Sabbatical hat sie verlängert, sich komplett selbständig gemacht und gibt heute selbst Seminare. 💗
Silvia, Danke, dass es Dich gibt und sich unsere Wege so wunderbar berührt haben. 💗

Corinna 💖 - eine ehemalige Klassenkameradin von ungefähr 1997.
Anfang diesen Jahres haben sich unsere Lebenswege begonnen tief zu berühren.
Corinna ist schon ein wahnsinnig außergewöhnliches Talent, eine wunderbare Seele. 
Es gibt Menschen, die können sich energetische Fähigkeiten und das Arbeiten damit erlernen und es gibt andere, die es einfach können, die es einfach drauf haben. Corinna lernt und wächst mit mir. Sie war noch nie auf einem meiner Kurse, wir erledigen alles beim Kaffee trinken.
Corinna ist die, die innerhalb einer halben Stunde channeln konnte, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.
Innerhalb diesen Jahres hat sie sich auch gigantisch weiterentwickelt, ist Mutter geworden (Corinna - dafür machen wir dringend, dringend noch ein Initiationsritual für Dich!!!) und hat endlich begonnen therapeutisch und energetisch mit Menschen zu arbeiten.
Corinna - unser Weg wird sich noch lange berühren, darum schreibe ich jetzt gar nicht mehr. 💖

Iris, die durchgeknallte Powerfrau, die es auch einfach draufhat und nur etwas an der Hand genommen werden darf. 💞
Die Frau, bei der sogar meine Tochter die Stirn runzelt und sich wundert, dass außer ihrer Mutter erwachsene Frauen sich spontan in Fledermäuse verwandeln.
Iris war im Herbst bei meinem ersten Lichtheiler-Kurs dabei.
Herrlich, ein Blick, ein Freak wie ich und begnadet. Iris und ich kommunizieren immer wieder telefonisch, so lernt, wie ein Schwamm und war auch einzeln bei mir zu einem Spezial-Tag. Sie channelt jetzt auch erfolgreich.
Iris, Du Feuerkind, Du Waldelfe, ich Danke Dir! Ich freue mich so sehr über Dich, herrlich. 😍

Ulrike, auch eine Teilnehmerin des ersten Lichtheiler-Seminars und ganz wild auf Entwicklung. Der einzige Mensch, den ich persönlich kenne (außer mir natürlich), der spontan aus diesem Leben die Vergangenheit beeinflusst und geändert hat. Ich bin gespannt, wir ihre Entwicklung weitergeht. Ich fiebere mit.
Ulrike, bleib am Ball. Fühl Dich und vertrau Dir und nimm an und mit was geht. Da steckt SO viel wunderbar überraschendes in Dir, ich möchte es echt gerne sehen. 🐱

Sonja... natürlich, die liebe, feine und wunderbare Sonja. 🐬
Ein Engel. Ein gesegneter Engel, der auch einfach alles kann. Eine wunderbare Seele, die kaum endlich im Körper angekommen, ebenfalls bewegend channelt.
Sonja, Danke für Dein Sein und bleib dabei. Nerv mich, saug auf was geht und setze es um. 👼

Und alle, die auch noch dabei waren bei den ersten beiden Lichtheiler-Seminaren... erstmal ein großes Danke an Euch, es ist mir eine Ehre.
Und falls Du Dich übergangen fühlst, weil ich Dich hier nicht einzeln genannt habe... komm auf mich zu lerne weiter und lebe. 😘

Danke an alle alle anderen die meinen Weg berühren und ihn teilweise mit mir gehen.

Das Leben hier ist ein Geschenk!

Ich bin gespannt, wie das Sonnenjahr 2017 wird. 

Aber JETZT gerade ist 2016. 💖

Viel Gesundheit, Glück, Liebe und Licht für Dich. 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen