Freitag, 17. Februar 2017

Die Aura - Teil II: Die Farben



Die Farben in der Aura haben natürlich verschiedene Bedeutungen.
Ich stelle Dir nur die Grundfarben vor.
Es gibt natürlich viele Mischfarben und durch das Leben und den Energiefluss verändern sich die Aura-Farben ständig.
Du kannst jedoch vorwiegende Stimmungen in ihr erfassen und Dir so ein Bild von Deinem Gegenüber machen – wenn Du die Farben siehst.
Da ich selbst nur auf außergewöhnliche Farben bei anderen Menschen achte und mich mehr auf mein Hellwissen verlasse, gehe ich wenig auf die Farben ein.
Übersicht:[1]
ROT
Rot steht für alles, was mit physischen Aktivitäten zu tun hat und mit Lebendigkeit.
z.B. Leidenschaft, Zorn, körperliche Begierden
BLAU
Blau steht für die seelischen und religiösen Aspekte des Geistes. 
z.B. Ideale, Selbstlosigkeit, Hingabe, Ehrerbietung
GELB
Gelb steht für den Intellekt
z.B. logisches Denken, Analysieren, Beurteilen
WEISS
Weiß steht für den reinen Lebensgeist und den positiven Pol alles Seins.
SCHWARZ
Schwarz für den negativen Pol.



Die Bedeutungen der Mischfarben kannst Du Dir erschließen.
Hellt weiß die Farben oder Farbmischungen auf, geht die Bedeutung der Farbe in die Reinheit ins Positive.
Dunkelt dagegen schwarz die Farben ab, kannst Du Dir ausrechnen, dass die Gedanken- und Geiststruktur gerade in die „dunkleren“ Bereiche der Bedeutungen gehen.
Verurteile aber bitte keine Menschen auf Grund seiner Aura.
Dunklen Auren trittst Du am Besten mit Liebe und weichem Herzstrahlen.
So hilfst Du Deinem Gegenüber sein Sein zu erhellen – und Du selbst bist geschützt und davor bewahrt, Dich von dem Dunklem betrüben zu lassen.



Die Aura lässt sich auch manchmal ausschnittsweise mit einem normalen Fotoapparat fotografieren.
Ich liebe diese Bilder.
Es geht nicht immer, nicht bei jedem und nicht jeder kann Aura fotografieren – aber immer mehr.
Auf diesem Bild gefällt mir meine natürlich sehr gut.

Weiß – versteht sich von selbst.


Blau/lila – rundherum passt auch. Ich arbeite viel geistig und der Tick ins Lila passt zu meinen Hummeln im Hintern


Rot – oben geht es ins rötliche… da muss ich dazusagen, dass dieses Bild kurz vor einer meiner genialen Feiern zu Hause mit meinem Mann und meiner Tochter aufgenommen worden ist.


In Verbundenheit, Freude und Liebe
Herzlicht

Sabine

P.S. Informationen zu den Lichtheiler-Ausbildungen bei mir kannst Du auf meiner Homepage finden.
Das vollständige Buch kannst Du bei Etsy kaufen.

[1] Grobe Übersicht übernommen aus “The Human Aura: Astral Colors and Thought Forms”, 1912 (als „Swami Panchadasi“; dt. Die Aura des Menschen, 2013, ISBN 978-1482064520)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen