Montag, 27. Februar 2017

Energetischer Schutz


Es kommt immer mal vor, dass wir Menschen begegnen, bei denen wir das Gefühl haben ausgesaugt zu werden. Oder Menschen, die uns nicht loslassen in Gedanken.

Auch kann es sein, dass wir uns in größeren Menschenmengen manchmal unwohl fühlen.

Der größte Schutz ist die LIEBE.


Aus meinem Nähkästchen:

Ich hatte letztens tatsächlich einen energetischen Angriff und wollte mich zuerst mit Hilfe der Engel davor schützen.
Hat auch geklappt, aber ich musste eine Hand weiterhin in eine bestimmte Richtung halten, um mich zu weiter zu schützen und die Energie abzuhalten.
Ich stehe so im Zimmer und dann fällt mir siedend heiß ein, dass ich doch einfach tun sollte, was ich lehre: LIEBE und LICHT ausstrahlen.
Es gibt keinen größeren Schutz als die LIEBE.
Also habe ich das Herzstrahlen gemacht und schon war das mit dem Angriff erledigt und ich konnte mich wieder frei bewegen und war in Vollbesitz meiner körperlichen und energetischen Freiheit und Kraft.

Einen energetischen, direkten Angriff merkt man auf der Stelle. 
Ich erkläre dies, weil ich oft danach gefragt wurde, wie man so etwas bemerkt.
Es ist ein Gefühl, als ob negative Energie einen plötzlich überschwemmen wollte.
Schwere, dichte und unangenehme Energie voller unschöner Gefühle. 


In diesem Artikel geht es um viele Arten von Schutz.
Die großen direkten energetischen Angriffe sind selten. 

Für die kleinen und großen Energiesauger des Alltages gibt es verschiedene, leichte Techniken.

Als Erstes mache Dir bewusst, dass Du immer in den Energiekreislauf eingebunden bist.
Du hast unendlich viel Energie zur Verfügung, sie fließt ständig und andauernd durch Dich hindurch und niemand kann diesen Fluss unterbrechen.
Dennoch kommt es manchmal vor, dass man sich trotz allem ausgelaugt fühlt-

Wenn Du mit jemanden im Gespräch bist, der Dir unangenehm ist, ist es ein Leichtes, sich schnell eine Glasscheibe zwischen sich und dem anderen vorzustellen.

Bei manchen Menschen ist der Blickkontakt in die Augen unangenehm. Hier hilft es schon, wenn Du Deinem Gegenüber nicht direkt in die Augen siehst, sondern auf den Punkt zwischen seinen Augenbrauen.
Dein Gegenüber wird nicht merken, dass Du ihm nicht in die Augen siehst und so musst Du keine Bedenken haben, dass Du unhöflich wirken könntest.

Weißt Du vorher, dass Du an einen Ort oder in eine Situation geraten wirst, in welcher Du Dich schnell „ausgelaugt“ fühlst, so schlüpfe schnell in Deinen goldenen Sack und schnüre ihn über Dir zu.
Stelle Dir das einfach bildlich vor. Du kannst es mit einer Bewegung verdeutlichen.
Dieser goldene Sack schützt Dich vor unangenehmen Kontakten und lässt schöne dennoch zu.

Der stärkste Schutz, den Du Dir erschaffen kannst, den habe ich schon erwähnt: das Weiche Herzstrahlen ✿⊰
Tu es, tu es, tu es.
Und halte es so lange aufrecht, wie Du kannst. Jeden Tag ein wenig länger.
Wenn Du von der Liebe durchstrahlt bist, breitet sie sich in Deine Aura aus und der Ausbreitung sind keine Grenzen gesetzt.
Zu Deinem Schutz genügt es, wenn die Aura erstrahlt.

😄 Kleiner Zwischendurch Tipp:
Ein Salzbad reinigt und entschlackt nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist.




Dann gibt es noch die Möglichkeit des energetischen „Abtrennens“.
Zu jedem Menschen, mit dem Du in Kontakt kommst, mit dem Du sprichst oder an den Du denkst, baust Du eine energetische Verbindung auf.
Diese Verbindung geht meist von einem Chakra von Dir zu dem entsprechenden des anderen.
Um Dich abzutrennen von einer Person, denke intensiv an die Person und fühle[1], wo die Verbindung am stärksten lokalisiert ist.
Dazu fühlst Du am besten mit den Händen vor Deinem Körper.
Alle, denen ich das Abtrennen bisher gezeigt habe, haben instinktiv sofort lokalisieren können, wo die Verbindung besteht.
Die Verbindung kannst Du Dir vorstellen, wie einen Faden, ein Seil oder ähnliches zwischen Dir und der anderen Person.

Ich kenne natürlich die Methoden des Abtrennens mit Hilfe von Erzengel Michael und seinem blauen Schwert und der Entsorgung der Verbindung im kosmischen Feuer, welches man natürlich nach Gebrauch wieder löschen muss.
Viel zu kompliziert. Wie Du inzwischen weißt, bin ich ein Freund von schnellen und effektiven Lösungen.

Also, Du greifst mit einer Hand die Verbindung und erinnerst Dich an den letzten Karate-Film, den Du gesehen hast.
Mit Sicherheit hast Du einmal gesehen, wie ein Superkämpfer mit einem Handkantenschlag Bretter oder Ziegelsteine durchgeschlagen hat.

Und genauso durchtrennst Du nun die Verbindung. Tschakka!!!
Und nochmal! Und ein drittes Mal.
Du wirst direkt danach Erleichterung fühlen.

Und habe keine Angst, wenn Du Dich abtrennst, dass Du dann mit der anderen Person nie wieder etwas zu tun haben wirst, sie beleidigt ist oder sonst etwas.

Ich selbst trenne mich immer wieder mal, einfach so, von meinem Mann und meiner Tochter ab.
Ich liebe beide über alles und trenne mich genau deswegen ab.
Wir sind so eng verbunden, dass es durchaus einschränkend auf die freie Entwicklung wirken könnte.
Damit sich meine Lieben (und ich natürlich auch) vollkommen frei entfalten können, trenne ich mich immer wieder ab.

Die meisten Verbindungen sitzen am Solarplexus, im Hals, im Bauch, im Herz oder im Geist.
Bei Partnern (oder auch ehemaligen Partnern) ist die Verbindung beim Sexual-Chakra.

Einmal hatte ich eine (alte, karmische) Verbindung zu jemanden, die ÜBER dem Kronen-Chakra war und so fest, wie ein Stahlseil.
Um diese Verbindung zu trennen habe ich ein paar Wochen gebraucht.

Ein weiterer gigantischer Schutz ist die Verbreiterung und Programmierung Deines Verbindungsstrahls.
Aber das führe ich nicht jetzt aus, es ist ein Teil der weiteren Kurse des Lichtheilers.

In Verbundenheit, Freude und Liebe
Herzlicht 💖

Sabine

P.S. Informationen zu den Lichtheiler-Ausbildungen bei mir kannst Du auf meiner Homepage finden.
Das vollständige Buch kannst Du bei Etsy kaufen.

[1] Im nächsten Beitrag kannst Du lesen, wie das mit der Energie fühlen genau geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen