Sonntag, 12. Februar 2017

Unterstütze Deinen Körper im Prozess der Energieanhebung


Das Erwachen aus dem Winterschlaf


Langsam erwacht die Natur aus ihrer winterlichen Starre.
Bei uns im Garten spitzen die ersten Schneeglöckchen heraus und der Saft schießt wieder in die Bäume ein.

Die Tage werden schon merklich länger, die Sonne geht jeden Morgen etwas früher auf und auch abends ist es jetzt wieder länger hell.

Ebenso, wie es sich in der Natur verhält, verhält es sich mit uns selbst.

Wie erwachen aus unserer winterlichen Starre und fühlen die Energie des Lebens wieder immer stärker in uns.

 

Die letzten Wochen konnten viele von uns körperlich sehr stark die Energieanhebung wahrnehmen.

In dem Maße, in dem sich über die Stille Zeit unser Geist und unser Denken wieder verändert hat und sich dem Licht in uns annähert, passt sich nun unser Körper an und zieht nach.


Dies geht oft einher mit körperlichen "Beschwerden" oder auch Krankheit.
Nehmen wir dies wahr als das was es ist, eine energetische Anpassung, so erleichtern wir uns selbst diese Zeit.

Ich selbst spüre es in den letzten beiden Wochen auch sehr stark.
Die Zirbeldrüse arbeitet verstärkt und integriert, in Zusammenarbeit mit der Hirnanhangdrüse, die Energien in unser körperliches Sein.
Transformiert die Energien aus dem Kosmos an unseren physischen Körper.


Sie arbeitet vor allem Nachts und in Ruhe.
Daher ist es ratsam früh ins Bett zu gehen und dem Körper seine Zeit zu schenken.


Auch empfiehlt es sich, abends keine aufregenden Bücher zu lesen oder Filme zu kucken, damit der Geist zur Ruhe kommen kann.
Tagsüber ist es in Ordnung, wenn man den Geist mit Trivial-Medien beschäftigt, abends jedoch vollkommen kontraproduktiv und verlängert die Zeit des körperlichen Unbehagens.


Die Anpassungen Deines Körpers und Deine Zirbeldrüse kannst Du gut mit ausgewogener Ernährung (regionals, saisonal und frei von Zusatzstoffen), drogenfreier Zeit (kein Alkohol, keine Drogen) sowie Ruhe und Muße unterstützen.

Ich persönlich mache nach wie vor jeden Abend die Knochenatmung.
Mit der Zeit lässt sich diese erweitern und auf Dich und Deine Bedürfnisse anpassen.


Und natürlich praktiziere ich täglich mehrfach und immer länger andauernd das Erweiterte Herzstrahlen.
Über den Link hast Du das Herzstrahleb als angeleitete Meditation von mir, die Dir fünf Minuten Auszeit und ein offenes Herz schenken.

Die Knochenatmung und das Herzstrahlen sind, neben körperlicher Bewegung und frischer Luft, ideale Begleiter in dieser Zeit und leisten einen großen Beitrag, damit Dein Körper sich schneller anpasst und wieder reagiert.

Nach dem aufregenden Vollmond mit der Mondfinsternis gestern können wir, bei abnehmenden Mond, vieles loslassen, was nicht mehr zu uns gehört.

Fragen, die bei Dir auftauchen in dieser Zeit kannst Du Dir gerne in einem persnlichen Channeling bei mir in der Praxis oder per Telefon beantworten lassen.

Bis zum 17.02.2017 gilt noch mein spezielles Angebot von 20,17€uro für ein Channeling.
Danach wieder 55,- €uro, wie gehabt.
Wie immer gibt es keine zeitliche Beschränkung für ein Channeling und Du bekommst es, auf Wunsch, hinterher als Datei, damit Du es Dir in Ruhe nochmal anhören kannst.




Mehr Persönliches von mir:

Ich war inzwischen auf dem dritten Kurs der Heldenreise, der "
Lovers Journey". Einer Reise der Liebenden in welcher ich meine innere Anima und meinen Animus kennengelernt und in mir integriert habe.
Dieses Seminar war für mich bisher nach der
Heldenreise das tollste und bewegendste.

Falls Du Dich in Deiner Persönlichkeit stark weiterentwickeln und festigen möchtest, kann ich Dir die Seminare nur ans Herz legen.

Seit ich wieder zurück bin von meiner Reise habe ich die Entwicklung genossen und schwelge gerade in Kreativität.

Ich male, zeichne, schreibe und der Energie-Schmuck stellt sich fast von selbst her, so sehr laufe ich gerade über vor Energie.
Ich genieße es sehr.

Und endlich habe ich einen guten Weg gefunden, meine Schätze außerhalb der Praxis und meinen Seminaren zu verkaufen.
Ich habe bei Etsy einen kreativen Shop erstellt in welchem Du Dir all meine Schätze in Ruhe ansehen kannst.


Auch mein Buch und meine wunderschönen Postkarten haben dort einen Platz gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen