Samstag, 25. Februar 2017

Die Galaxie Deiner Energie



Heute teile ich etwas vollkommen Unkonventionelles mit Dir.
Nicht jeder wird es verstehen oder umsetzen können, aber für diejenigen, für die es richtig und wichtig ist und die es erfahren und umsetzen können, soll dieser Beitrag sein. 💖

Vielleicht erinnerst Du Dich an die Knochenatmung


Ich mache sie seit langer Zeit JEDEN Abend. Und wenn ich jeden Abend sage, dann meine ich das auch so.
Egal, ob ich krank bin, gesund, gefeiert habe oder was auch immer war, die fünf Minuten nehme ich mir.

Wenn man das Knochenatmen regelmäßig macht, verändert sich die Reihenfolge automatisch mit der Zeit und passt sich an.

Ich erkläre noch einmal kurz die Knochenatmung (*seufz* was für ein Name, da hätten sie sich einen schöneren ausdenken können. 😏

Also - Du beginnst bei Deinen Beinen. Mit dem Einatmen stellst Du Dir vor, wie Du durch Deine Beine einatmest.
Durch Deine Fußsohlen, durch Deine Beinknochen.
Richtig machst Du es, wenn Du es fühlen kannst.
Du lässt den Atem so weit hoch ziehen, wie es Dir gerade möglich ist und fühlst einfach nur.
Beim Ausatmen atmest Du den gleichen Weg zurück wieder aus.


Verstärken kannst Du die Übung, indem Du beim Einatmen an Liebe und Licht denkst und sie einatmest und beim Ausatmen ALLES was nicht mehr zu Dir gehört, was Du loslassen kannst, was Dir nicht mehr gut tut ausatmest.

Übe das Knochenatmen, mitsamt den Gefühlen und Gedanken, erst einmal durch die Beine.
Wenn Du das kannst, machst Du weiter.


Durch 

  • die Beine
  • die Arme
  • das Kronenchakra
  • das Stirnchakra
  • den Hinterkopf
  • den Atlas (den obersten Wirbel)
  • das Kehlkopfchakra
  • das Herzchakra
  • den Solarplexus
  • den Nabel
  • den unteren Rücken
  • das Sexualchakra
  • das Wurzelchakra 
Dann mehrfach durch die Wirbelsäule und dann mehrfach durch die gesamte Hautoberfläche.

Ich suche mir immer spontan schöne, für mich passende Zahlen aus.
Meistens nehme ich pro "Station" 3 Atemzüge und für die Wirbelsäule und die Haut 7 oder 11.
Alles natürlich frei variabel.


😊  Kleiner Zwischendurch Tipp:
Falls Du irgendwo Schmerzen oder Beschwerden hast, atme nach dem "Programm" direkt in den Schmerz ein und wieder aus.

Was ich auch gerne mache, um meine Verdauung zu unterstützen, ist, den gesamten Verdauungstrakt abzuatmen.
Speiseröhre - Magen - Zwölffingerdarm - Klappe zum Dünndarm (!!!) - Dünndarm - Klappe zum Dickdarm (!!!) - aufsteigender Dickdarm - querlaufender Dickdarm - absteigender Dickdarm - Mastdarm.
Die Klappen sind superwichtig und sehr effektiv, da staut sich oft viel.
Zum leichteren Verständnis habe ich das Bild hier eingefügt, die Pfeile sind ungefähr da, wo sich die Klappen befinden.
Wenn Du Dich mit dem Darm nicht auskennst, schau Dir gerne vorher (gute!) Anatomiebilder an.



So, und jetzt kommen wir zum 🎶 Super-Special. 🎶

Vielleicht kennst Du die Zeichnungen und Bilder von Drunvalo Melchizedek und Dir sagt die Merkaba etwas. Wenn nicht, ist das aber auch kein Problem.

Ziemlich mittig durch Deinen Körper läuft eine Energiebahn. 
Drunvalo nennt sie Pranaröhre.
Für mich ist es einfach unsere Verbindung mit oben und unten.

Erinnere Dich an mein Bild.

Diese "Röhre" hat ist vom Durchmesser her so stark, wie wenn Du einen Kreis aus Deinem Daumen und Deinem längsten Finger bildest.

Durch diese "Röhre" fliest fortwährend die Energie von unten nach oben durch Dich und von oben nach unten.
Zeitgleich.


Um Deine Energie zu verstärken und Deine spirituelle Entwicklung, sowie Deine Gesundheit effektiv und stark voranzubringen,


atme durch diese Pranaröhre ein und aus.

Atme Liebe und Licht ein und atme alles aus, was Dir nicht mehr gut tut zum jetzigen Zeitpunkt.
Und ganz wichtig: Fühle!
Fühle, was Du tust und was es mit Dir macht. 💖

Das Ganze ist sehr tricky und bedarf einiger Übung.
Ich empfehle Dir zuerst in eine Richtung einzuatmen und in die andere aus.
Von unten nach oben durch diese Pranaröhre einatmen und nach oben hin ausatmen.

Du solltest es so lange machen, bis ein gleichmäßiger Fluss entsteht.
Der Atem und die Energie laufen "im Kreis" rund um Dich herum (schau Dir das Bild nochmal an).

Wenn Du das erreicht hast, atmest Du von oben nach unten ein und nach unten hin aus.
Lass auch hier den Fluss entstehen.

Und wenn Du DAS kannst, atmest Du gleichzeitig von unten nach oben ein, nach oben aus und von oben nach unten ein und nach unten aus.

Hier erleichtert es, wenn sich die Energien durch Deinen Atem in der Mitte treffen.
An der Stelle zwischen Deinem Solarplexus und dem Nabel.
Du wirst es spüren, wenn Du richtig atmest.
An dieser Stelle wird erst eine Art Druck und dann Wärme entstehen.

Auf dem Bild siehst Du um diesen Punkt die farbige "Energiescheibe"... 
es ist die Galaxie Deiner Energie, die durch den vollkommenen Energiefluss entsteht.

Von ihr kannst Du Dich forttragen lassen. Sie ist Dein Tor, Dein Raum in alles, was ist. 😉

Wenn es klappt, denke aber unbedingt wieder an das "Weiche Herzstrahlen", damit Du ein angenehmer Spiegel für Deine Mitmenschen bist und Dich auch in ihnen weich spiegelst.

Sei nicht traurig, wenn es nicht gleich funktioniert, gut Ding will Weile haben und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Durch regelmäßige Knochenatmung und Übung der Pranaröhrenatmung (DAS ist ein geiles Wort 😂) hilfst Du Deinem Körper allerdings perfekt, seine Energie anzuheben, damit auch das mit Deiner Galaxie klappt.

Ich rate Dir, wenn Du die Knochenatmung praktizierst, damit zu spielen.
Du kannst damit superviel erreichen.


In Verbundenheit, Freude und Liebe
Herzlicht 💖

Sabine


P.S. Ein paar Spieltipps mit der Knochenatmung:
  • Pimp Deine Zirbeldrüse. Atme GLEICHZEITIG durch das Stirnchakra und das Hinterkopfchakra ein und aus. - Wenn das klappt, atme durch die Punkte über Deinen Ohren in Richtung Zirbeldrüse ein.
  • Um Deine Verbindung nach oben besonders zu stärken, atme (nach den Beinen und Armen) gleichzeitig immer durch Dein Kronenchakra mit ein. Kannst Du das, steigere es weiter, dass Du das Ausatmen durch Dein Kronenchakra umkehrst und nach unten, innen ausatmest. So kannst Du Dein Hellwissen prima verstärken.
  • Um das Hellsehen zu verstärken, atme immer gleichzeitig durch Dein Stirnchakra mit ein und kehre auch hier die Atmung um.
Und überstürze nichts!
Sei achtsam und behutsam mit Dir.
Mach immer nur EINE andere Atemweise zur Knochenatmung dazu oder hinterher, damit Du Dich und Dein System nicht überforderst.
Du kannst Dich damit echt ausknocken oder blockieren, wenn Du zu viel auf einmal versuchst.
Das ist auch der Grund, warum ich ein paar Tage gezögert habe, diesen Beitrag zu schreiben.

Ich bitte alle uns wohlgesonnenen Wesen darum, dass die Leser dieses Beitrages geführt sind und verantwortungsvoll damit umgehen.
Dass sie unterstützt und begleitet sind - in Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen