Dienstag, 21. Februar 2017

Karma


Auf Karma möchte ich auch eingehen, allerdings widme ich diesem Thema nicht außerordentlich viel Platz, da es so einfach und logisch ist.

Karma ist ganz einfach erklärt:


♥ Alles was Du tust und denkst, kommt in auf Dich zurück. 

Und es kommt in ähnlicher Form zu Dir zurück, wie Du sie aussendest/ ausstrahlst.

Natürlich haben wir auch in vergangenen Leben Karma aufgebaut, das streite ich nicht ab.
Aber das Karma ist schnell in dieser Zeit, in der wir jetzt leben.
Es ist sehr schnell.

Sobald Du Dir etwas bewusstmachst, kannst Du es direkt auflösen.
Denke daran, lasse alle Empfindungen dabei zu und lass los.

Die schnelle Karmalösung funktioniert aber nicht, wenn Du bei vollem Bewusstsein gerade etwas Negatives tust oder denkst. Das Karma, dass Du Dir bewusst aufbaust kommt ziemlich schnell auf Dich zurück.

Achte einmal im Kleinen darauf.
Du schimpfst über Deine Familie und schon hast Du Dich irgendwo angestoßen.

Also lebe einfach gut. Behandele andere Menschen und alle Lebewesen so, wie Du gerne behandelt werden möchtest. 

In Verbundenheit, Freude und Liebe

Herzlicht

Sabine


P.S. Informationen zu den Lichtheiler-Ausbildungen bei mir kannst Du auf meiner Homepage finden.
Das vollständige Buch kannst Du bei Etsy kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen