Dienstag, 15. November 2016

Der Supermond und die Karten

Wie fandet Ihr denn den "Supermond"?


Also gaaaanz ehrlich gesagt, fand ich ihn sehr schön.
Genauso schön wie jeden anderen Mond. 
😊
Also diesen Mond zu anderen Zeitpunkten.
Weder energetisch noch optisch hat er mich jetzt vom Hocker gehauen.

Ich liebe den Himmel und das Universum und ich schaue jeden, wirklich JEDEN, Abend in den Himmel.
Ich grüße ein paar meiner Lieblingssterne, freue mich, wenn ich die Uhrzeit nach den Sternen bestimmen kann, und wenn ich sie sehe.

Nach dem Mond lebe ich sowieso sehr bewusst.
Was ich an Mondfotos habe... *ggg* Irgendwann muss ich die meisten davon mal löschen - aber mein einer Foto ist sooo cool, dass er sogar die Krater aufnimmt.

Aber recht viel größer (meinetwegen auch 14% größer) fand ich ihn nicht und außer normaler Vollmond-Stimmung habe ich nichts gespürt (ich alter Trampel ich).

Nun gut... gestern war ja Vollmond-Channeling.
Es war ganz toll und einen Ausschnitt habe ich ja schon mit Euch geteilt.

Nach geöffneten Toren frage ich die geistige Welt gar nicht mehr... denn es sind ja IMMER mehrere Tore offen.
Hier geht eines auf und da wieder eines zu... da macht man sich ja nur narrisch. 😊

Zeitenqualitäten... klaro lese ich mir bei Facebook immer wieder mal gerne ein paar der Beiträge durch, welcher Planet wen gerade wie beeinflusst...
Aber Beeinflussung hin oder her... es kommt doch immer darauf an, was ich daraus mache.

Das ist genauso, wie mit dem Leben... man bekommt bestimmte Karten zugeteilt.
Blonde Haare, braune, gesund, krank, breite Hüften, krumme Zehen, schöne Schultern, bestimmte Familienverhältnisse und und und...

Als erstes kann ich Euch hier mal beruhigen. Denn...
...auch ich habe solche Karten bekommen für mein Leben.

Wie ich sie jedoch spiele, das steht mir vollkommen frei.

Auf gut deutsch... egal, wie Dir das Leben mitspielt... wie Du damit umgehst entscheidest nur Du selbst.

Falls nun jemand meint: "Ja, diiiiie, die hat leicht reden." 
Hast Du mir ins Blatt gekuckt? 
Du hast doch keine Ahnung, welche Karten ich habe. 😄
Wenn Du mich was fragst, dann zeige ich Dir vielleicht die ein oder andere.

Ich möchte Dir heute mit auf den Weg geben:

Gefällt Dir nicht, wie Dein "Spiel", Dein Leben, hier gerade läuft: 
dann ändere es!
Ändere Deine Beurteilung, Deine Gefühle und alles, was Du möchtest.
Es ist möglich und DU kannst das.
ALLES ist möglich - wenn man es nur beginnt und tut.

AUSREDEN GELTEN NICHT!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen