Mittwoch, 9. November 2016

Ich bin DA ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Ich stelle mich erst einmal vor, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt.


Ich bin Sabine Wettengel.


Ein Sonnenschein, ein Engel, eine kleine Hexe, ein Windhauch und das Gewitter.

Meine Heimat ist das schöne Mittelfranken, wo ich auch mit meinem geliebten Mann und meiner wunderbaren Tochter im schönen Abenberg lebe.

1979 habe ich mein Dasein hier auf der Erde begonnen.
Schon als Kind war ich anders als der Rest der Welt und das ist gut so.

Ich nehme die Welt anders wahr.
Sehe zwischen den Welten und bin verbunden mit anderen Ebenen und Dimensionen – ich kann mich erinnern an die Zeit bevor ich hier auf die Erde kam.

Ich lebe und liebe authentisch und enthusiastisch. Koste das Leben mit all seinen Facetten aus, komme, was da wolle. - Ich liebe es.

Ich habe meine Leidenschaften und Berufungen zu meinem Beruf gemacht und 2010 meiner Praxis LichtRaum Wettengel eröffnet.

Ich arbeite als Lebens- und Gesundheitsberaterin, als Medium.
Halte interaktive Vortragsabende ab und gebe Seminare, in denen ich den Teilnehmern Energetisches Heilen beibringe - ihnen helfe, sich zu erinnern, denn:
Jeder kann heilen - wir haben es nur vergessen.

Ich channele begeistert und berührt als Sprachmedium und bringe auch dies Interessierten bei.

Aus Berührung kann ich lesen und wissen, ich kann mich mit der Matrix verbinden, Informationen aus ihr aufnehmen und auch ändern.

Ich arbeite gleichzeitig mit Körper, Geist, Seele und Bewusstsein und ich liebe meine Arbeit.

Ich hatte mehrere Erwachungs-Erlebnisse in verschiedenen Stufen, aber dazu vielleicht irgendwann mehr.

Privat liebe ich lesen, meinen Garten, Feiern mit meiner Familie, Kaffee trinken mit lieben Menschen und das kreative, erfüllte Tun.

Sei es nun intuitiver Schmuck, gigantische Traumfänger, Pflanzen züchten oder an meiner Familie und besonderen Freunden neue Behandlungsmethoden auszuprobieren und mit Magie zu spielen.


Und die Welt retten. - Auf meine Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen