Donnerstag, 17. November 2016

Morgenstund hat Gold im Mund... und der Energieanstieg


Morgenstund hat Gold im Mund...

Ich habe ja wirklich gerne ein schön, frisch geputztes Haus und alles ordentlich...
Wie Ihr ja wisst, stehe ich jeden Wochentag um kurz vor sechs auf, dann folgt unser heiliges Programm (Sonnengrüße, Herzstrahlen, Zen-Meditation, Stimmbandlockerungen, Smoothie, Kaffee, Zigarette... 😊) und um 7.15 Uhr sind dann meine Lieben - sofern alle da sind - aus dem Haus und MEIN Tag beginnt.

Die Zeit, die ich am Tag habe variiert. Manchmal vergeht sie ehrlich und dann läuft sie vollkommen quer.
Mein Haus ist so aufgeräumt und sauber, dass sogar meine Schwiegermutter damit zufrieden ist.
Mit dem Putzen geht es mir aber wie dem Rest der Welt... alles aus dem Keller hochschleppen, aufräumen, putzen, das Zeug wieder aufräumen... ööööh...😩

Darum starte ich sofort, wenn meine Liebsten aus dem Haus sind.
In dieser Zeit bin ich am Schnellsten und bis ich schaue und fertig bin, ist es erst halb neun und mein Tag ist noch lang.

Der Tag gestern war mal wieder ein großes großes Geschenk und sehr aufregend.
Und der Tag davor, der Dienstag auch.
Beide Tage waren so voll, dass ich erst heute wieder vernünftig zum Schreiben komme.

Am Dienstag nachmittag war eine liebe Freundin (und "Schülerin" - gefällt mir nicht das Wort, ich bringe ihr bei, was ich kann und sie ist so gesegnet, dass sie alles aufnimmt, für sich wandelt und kann. 💖 -Wenn Du gerade mitliest, fühl Dich umarmt. 💖) da und wir haben - Kurkuma-Latte-trinkend - gequatscht und dabei hervorragend gearbeitet und ich durfte sie beschenken.
Gestern morgen telefonieren und schreiben wir, um ein kleines Résumé zu ziehen und alleine in der einen Nacht hat sich so viel materialisiert und gewandelt, dass ich selbst vollkommen überrascht war.
Gigantisch, was wir hier auf der Erde für Möglichkeiten haben Ereignisse zu materialisieren.

Also sei Dir Deiner Gedanken und Gefühle gewahr und Dir bewusst, dass sie sich auf irgendeine Art und Weise materialisieren.

Nun denn... nach diesem wunderbaren Gespräch hatte ich noch ein paar tolle Channelings mit wunderbaren Menschen und habe meine spezielle Lieblingsgöttin Hathor gechannelt, was jedesmal wieder eine berührende Freude für mich ist.

Nachmittags war für mich das besondere Higlight die Heilige Elisabeth von Thüringen zu channeln.

Wie das Leben so spielt kam mein Mann früher von der Arbeit nach Hause - krank.
Er hat tatsächlich den Tag vollkommen im Bett verbracht und ich hatte erst Abends Zeit mich ihm zu widmen.
Ich habe mein allabendliches Ritual der Knochenatmung erweitert und durch seine Knochen mitgeatmet.
Es ist so geschehen, dass ich wirklich erst meine Knochenatmung machen musste, meine Gedanken konnten sich nur auf mich konzentrieren und erst nachdem ich meine zwei bis drei Atemzüge gemacht hatte konnte ich für ihn atmen.
Nachdem ich die festen Stellen durchgeatmet hatte, habe ich speziell noch in alle Bauchorgane geatmet und alle schmerzenden Stellen.
Ich teile die Knochenatmung heute noch in einem extra Beitrag für Euch. 💖

Die Knochenatmung ist eine wundervolle Technik, die leider nur in überteuerten Kursen gelehrt wird oder in Büchern von 1915 zu finden ist.

Unter einigen anderen "Techniken" die ich angewendet habe, habe ich noch alle lieben Engel, Heilungsengel und Raphael in unser System eingeladen und um Heilung gebeten.
Die Botschaft, die ich bekam war, dass sich jetzt unsere Körper an den Energieanstieg anpassen dürfen und dass das durchaus durch "Krankheit" geschieht.

Zu dem gigantischen Mond hatte ich ja geschrieben, dass ich ihn recht unspektakulär fand... aber anscheinend ist die Energie gerade so weich, dass wir es gar nicht mehr wahrnehmen.
Falls Du also auch diese Tage krank bist oder wirst, empfehle ich Dir, Dir Ruhe für Dich zu nehmen und Deinem Körper die Zeit zu schenken, die er braucht.

Du kannst Deinen Körper unterstützen, indem Du viel Wasser trinkst, ihn nicht mit schwerer Nahrung belastest (sowohl Essen als auch Unterhaltung, etc.) und, indem Du Knochenatmung machst.

Gerne kannst Du mich auch kontaktieren, wenn Du Unterstützung dabei brauchst.
Es kam auf der Heldenreise ein Geschenk zu mir, mit dem ich bisher nur für mich gearbeitet habe - jetzt ist aber die Zeit es an andere weiterzugeben: Der Gral.

In Lak'ech Ala K'in
(„Ich bin ein anderes du, du bist ein anderes ich“)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen