Mittwoch, 30. November 2016

Die Engel sind für DICH da - JETZT


Hallo Ihr Lieben 😘

In diesen aufregenden vollen Zeiten schreibe ich tatsächlich weniger, als ich mir vorgestellt hatte.

Momentan kommen viele liebe Menschen auf mich zu, die sich in emotional anstrengenden Notlagen befinden und ganz dringend Kraft, Zuversicht und Beistand benötigen.

Am Wochenende auf meinem Lichtheiler-Seminar, in welchem ich einfache und starke Anleitung für energetischer Heilung weitergebe, kamen meine lieben Teilnehmer immer wieder mit der Grundreinigung der Aura durcheinander
(im ersten Kurs sind noch viele praktische Techniken dabei).

Und auf einmal war bei mir der Gedanke für die einfachste Technik der Welt da.
Ein Gedanke, den ich Euch schenke, da es natürlich nicht meiner alleine ist, sondern in uns Menschen schon ewig existiert und wir ihn in diesen Zeiten einfach nur vergessen haben.

Egal, ob Du gerade sitzt, liegst oder stehst, Deine Gefühle himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt sind, sprich die folgenden Worte laut oder in Deinem inneren aus:

Ihr lieben Engel, Schutzengel, guten Wesen und liebeslichtvollen Energien,ich lade Euch alle ein jetzt in mein Sein zu treten.Kommt zu mir und verbindet Euch mit mir.Ich bitte Euch, nehmt alles, was mir nicht gut tut, was nicht mehr zu mir passt oder auf mir lastet von mir.Nehmt's es alles weg und helft's mir. Löst es auf.Und ich bitte Euch, gebt mir die Energie, die ich brauche.Die Energie, die mich stärkt und heilt.Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Und jetzt spüre in Deinen Körper hinein. 
Wenn Du mit vollem Herzen dabei warst, dürfte Dir wärmer geworden sein, als es eben war. 💖
Alle die lieben Engels (Engels ist meine liebevolle Abkürzung für alle liebeslichtvollen Engel, Wesen und Energien) warten darauf, dass wir sie einladen und bitten mit uns und bei uns zu sein.

Wenn Du Abends, bei diesen Temperaturen in Deinem Bett liegst und es noch kalt ist... ⛄ lade die Engels mit Dir zu kuscheln.
Dir wird gleich viel wärmer werden. ☀

Am Sonntag haben wir in einem Channeling nachgefragt, ob es denn in Ordnung ist, die Engel zu anderen Menschen zu bitten, ohne vorher zu fragen. 
Denn oft sind es Menschen, denen wir Liebe, Kraft, Gesundheit, Unterstützung und eine gute Zeit wünschen, Menschen, welche dies brauchen, die nicht unbedingt offen sind oder bereit mit uns darüber zu sprechen.
Hier kam aus der geistigen Welt ein klares JA. 💖


Da es zu Gebeten und Bitten zählt dürfen wir es ungefragt für andere erbitten.
Die geistige Welt erfüllt unseren Wunsch IMMER und wird immer richtig handeln, zum persönlichen Besten der Person, für die wir bitten.

Nachdem ich persönlich es nicht in Ordnung finde, die Engels nur zu bitten meinen "Müll" aufzuräumen, mir Energie zu schenken und mich zu wärmen, lade ich sie auch zu unseren Feiern ein.
Wir, meine liebe Familie und ich, deklarieren ja oft unsere Essen als Feier. 
Wir zelebrieren unsere gemeinsamen Zeiten.

Und wir beten und danken vor jedem Essen. 🌟

Sicher kennt Ihr aus alten Filmen und Büchern den Spruch: 
"Der erste Schluck für die Götter!" und dann schütten alle etwas aus ihren Krügen auf den Boden.
Morgens wechseln wir drei uns ab und einer nimmt etwas von unserem Smoothie auf einen Löffel und bedankt sich zuerst für alles, was ihm einfällt und schließt eine Bitte mit an.

Dann kommt das "Spirit-Food" in ein Schälchen am Fensterbrett.
Für die Menge kann man sich einfach merken... Menge von sieben Reiskörnern.
Je nach Tag und Essen, sowie Lust und Laune, variiert es natürlich bei uns.

Bei unseren Feiern nimmt jeder von uns etwas Spirit-Food, wir danken, einer nach dem anderen, geben das Spirit-Food weiter, und laden die Engels und alle Spirits ein mit uns zu Feiern.

Und falls Du momentan nur an Weihnachten und Feiertagen feierst, empfehle ich Dir von ganzem Herzen:

Ernenne JEDEN Tag, jedes Essen zu einer Feier und zelebriere es.
Feiere das Leben JETZT.

(Und das ist schnell gemacht, ein paar Kerzen, ein schöner Duft, das Essen hübsch auf dem Teller dekoriert,... und falls Du alleine leben solltest zählt das nicht als Ausrede, gerade dann ist es wichtig, dass Du mir Dir selbst auch feierst.)

💖 -licht

Eure
Sabine



1 Kommentar:

  1. guten morgen. oh das ist so gut mitgeteilt. sehr hilfreicher text. werde mir die einladung an die engel abschreiben. vielen dank

    AntwortenLöschen