Donnerstag, 10. November 2016

Engelszauber



Ich liebe es Schmuck herzustellen und zu gestalten. 😍

Natürlich bin ich ein Bündel an Energie und wunderbar mit allem was ist verbunden.
Durch das Fasten merke ich jedoch eine vollkommen andere Klarheit und Reinheit. Es macht mich noch ätherischer, als ich sowieso bin und ich bin dankbar für das Semmelkauen und meine Gartentees, die mich erden und am Boden halten.

Mein Sein, mein Verhalten, mein Arbeiten und mein Channeling hat sich seit meiner Heldenreise und meinem... nennen wir es mal... weiterführenden Erwachungserlebnis vollkommen verändert und intensiviert.

Mein letzter Schmuck ist schon einfach entstanden... kaum zwei Tage vergangen, lagen vollkommen andere Armbänder vor mir.
(siehe das Bild)
Von dem neuen Schmuck, der entstand bin ich überwältigt. 😍
Das Witzigste daran ist, dass auch mein Rechner überwältigt war. 😂

Ich kann sehr gut mit meinem Computer und meinem Fotobearbeitungsprogramm umgehen, also lag es daran nicht.
Als ich die Bilder der Engelsverbinder-Armbänder fertig hatte und abspeichern wollte, hat der Computer zigmal leere Dateien gespeichert.
Ich musste ihn wirklich überlisten, die Armbänder anzuzeigen.

Für mich ein Zeichen, dass sie wirklich gut geworden sind und ihre Namen zurecht tragen. 💖

Ich bin so voller Freude und Begeisterung, dass ich diesen Beitrag einfach noch erstellen musste. 😘


Halskette: Elfenliebe 

Diese wunderbare Kette hat bereits eine neue ganz besondere Besitzerin gefunden.
Armband Engelsverbinder (1. und 3. Strahl) 

+Versand Deutschland 2€, Österreich 3€

Eines der drei Bilder, die den Rechner haben aussteigen lassen.  - gigantisch kraftvoll. 
 Armband Engelsverbinder (5. Strahl)

+Versand Deutschland 2€, Österreich 3€

Eines der drei Bilder, die den Rechner haben aussteigen lassen.  - gigantisch kraftvoll. 
 Armband Engelsverbinder (7. Strahl)

Armband - 33€
+Versand Deutschland 2€, Österreich 3€

Eines der drei Bilder, die den Rechner haben aussteigen lassen.  - gigantisch kraftvoll.

Halskette Friedensspender

Rauchquarz, Aquamarin, Silberverschluss - 44€
+Versand Deutschland 2€, Österreich 3€









Falls Du übrigens eines der Schmuckstücke haben möchtest, kontaktiere mich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen